RMA / Defektes Produkt
RMA & Rücksendungen
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.
Bitte beachten Sie jedoch folgende Vorgehensweise
1. Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu
reklamieren.
2. Sie informieren anschließend kasseundpapier.de über festgestellte
Transportschäden.
3. Füllen Sie dieses Formular aus. Sie erhalten umgehend eine RMA Nummer und weitere Informationen bezüglich der Rücksendung
4. Die Rücksendung hat frei Haus zu erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis,
dass wir keine unfreien Sendungen bzw. Sendungen ohne RMA-Nr. annehmen
können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.